Frage von Cankocan, 30

Gesichtskoliose-Assymetrisches Gesicht/Kopf?

Meine Beiden gesichtshälften sind sehr asymmetrisch und dadurch ist mein Ganzes Gesicht schräg und meine Kopfform sehr hässlich.Meine Augen/Augenbrauen sind nicht auf der gleichen Höhe,Mund ist schräg und meine Kopfform ist nach rechts geneigt

Antwort
von Supermotobruder, 20

Naja du kannst nichts dagegen machen du bist wie du bist so bist du von der Natur geschaffen alles was hilft ist ein ärtztlicher eingriff oder du bist mit dir zufrieden wie du bist

Antwort
von Cankocan, 21

Ich hab es schon mal gefragt aber jetzt hab ich auch ein passendes Foto gefunden .

Antwort
von DarkJohnson, 8

Das ist keine Frage, und Aussehen zählt ja nicht so viel. Besonders im Internet

Antwort
von RomanAtwood, 14

ich wusste nicht, dass es sowas auch im gesicht gibt und hab grad danach gegoogelt....  in der google bildersuche...das wäre mir bei keinem einzigen beispiel aufgefallen, dass da was nicht stimmt...die sehen für mich alle ganz normal aus...

du wärst bestimmt auch ohne skoliose hässlich - dagegen kann man nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten