Ist das ein platter Hinterkopf?

4 Antworten

Er wirkt auf dem Bild platt - aber nicht sonderlich dramatisch.

Ich wĂŒrde hier eher denken, dass dies durch die Körperhaltung und Frisur begĂŒnstigt wird.

Ja der sieht ziemlich platt aus. Vermutlich auch durch die Frisur begĂŒnstigt

Jack334  26.09.2021, 20:29

Klar

billieeyelashes
Fragesteller
@Jack334

Also eher platt? đŸ€”Ich meine wĂ€re jetzt kein Drama oder so. Aber dann ist es halt so.

SirPanda  26.09.2021, 20:33
@billieeyelashes

Ja er sieht auf diesem Bild platt aus, aber ich hab ihr schon gesagt dass es vermutlich an der Frisur auch mit liegt

Alles total normal!!