Nimmt man in der Pubertät am schnellsten zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo hast du das denn her? nein, das stimmt nicht. man nimmt in der pubertät zu, weil man wächst und sich die organe, etc. entwickeln aber nicht schneller. erwachsene nehmen eher schneller zu als jugendliche in der pubertät. der grund dafür ist, dass sie jungen leute mehr energie brauchen, damit der körper sich entwickeln kann.

Wenn man wächst nimmt man nicht zu, dann wiegt man mehr. Zunehmen sagt man eher wenn man durchs essen Kilo drauf bekommt!

@nicegirlalex1

oh, das meinte ich doch. ist doch egal, wie man's ausdrückt. das gewicht wird mehr, man wiegt dann mehr und nimmt zu, aber eben nicht negativ.

Ich hab noch nie gehört dass man in der Pubertät schneller zu nimmt, ich glaub auch nicht dass das stimmt. Aber in der Pubertät nimmt man an den Hüften zu. Sie werden breiter, denn es muss ja schließlich genung Platzt sein für ein heran wachsendes Embryo. Man nimmt in der Pubertät nicht schneller zu da brauchst du keine Angst haben. Man verbrennt eher mehr Kalorien und das kann zur Gewichtsabnahme füren. LG Alex

ich finde schon :oo ich esse viel mehr süßes und hab einfach keinen bock auf sport undso :D also habe ich schon ganze 5 kilo zugenommen . :(( ich finde schon ;))

Nein. Nur du kannst muskulöser werden. Aber Dick nicht, da du schließlich noch wächst!

Also nur von der groesse her dick wird Man grad in der pubertaet nich so schnell!!!hab ich mal gehoert weil man da ja noch wächst