nimmt man wirklich von mandeln zu?

4 Antworten

Man immt immer zu, wenn man mehr zu sich nimmt als man verbraucht. Aus welchen Lebensmitteln die Energie kommt ist dabei unerheblich.

Ob du zu oder annimmst hängt von deinem Kalorienbedarf und Kalorienaufnahme ab. Benutz am besten Myfitnesspal, da wird dir alles perfekt gezeigt. Lebensmittelwahl ist aber unerheblich fürs zu- und abnehmen

Woher ich das weiß:Hobby

Da das Nüsse sind, enthalten diese besonders viel Fett. Sie sind kalorienhaltiger als Schokolade.

200g Nüsse pro Tag führen zu 0,7 kg Gewichtszunahme pro Woche, neben der eigentlichen Mahlzeit.

Stimmt, genauso von Nüssen, sie enthalten Fett sind aber sehr gesund