Wenn Männer Shuffeln⚡?

3 Antworten

Also ich finde es cool. Und wenn du es gut kannst beeindruckt das ja auch die Mädchen und du kannst ihnen was beibringen ;) Aber Spaß beiseite: Ich finde das echt gut würde das gerne können. Abgesehen davon solltest du das tun was dir gefällt und, wenn die anderen nicht damit klarkommen auf deren Meinung sch***en. Aber ich kann trotzdem verstehen, dass man sich für die Meinung anderer interessiert. Ach so bin übrigens ein Mädchen xD

Hallo RedRedempTion,

Also ich (Männlich) finde es schon "cool".^^ Es ist natürlich geschmacks Sache aber es macht einfach spaß wenn man es kann. ;) Also ich finde es nicht schlecht wenn es Frauen auch können sieht gut aus usw...:D Wusste nicht ganz worauf du in dieser Frage hinaus wolltest, aber hoffe ich konnte dir etwas beantworten ^^

Lg :D