Wenn Katzen WÜRMER erbrechen...

12 Antworten

Dann hat die Katze einen schlimmen Wurmbefall, das sofort in Behandlung gehört.

Die Würmer bleiben der Katze erhalten, diese können das Tier so schwächen, dass es irgendwann daran stirbt und bis dahin alle anderen Tiere im Haushalt, auch den Mensch, infizieren kann.

Die können auch noch lebendig sein. Die Katze muss dann eine Wurmkur bekommen. Die gibt es beim Tierarzt und man muss die Katze dafür nicht unbedingt mitnehmen. Man muss nur das Gewicht wissen.

LG

FLOWERFAIRY
Fragesteller

Danke für deine antwort-auch feine grüsse

Das sieht man - kann schon sein das die sich noch bewegen

Geh mal schnell mit deiner Katze zum Tierarzt!

Wurmkuren sollte man regelmäßig machen, dann passiert sowas gar nicht erst - traurig

FLOWERFAIRY
Fragesteller

Hey das tun wir wir lieben unseren kater-aber heut morgen meinte ich es waren würmer...obwohl sunny quietsch fiedel war...

fakt ist, daß die katze schnellzum arzt sollte, denn die würmer können die magenschleimhäute anfressen.dann wird sie später blut erbrechen

FLOWERFAIRY
Fragesteller

oh-wirklich-danke