Wenn jemand aktiv auf z. B. linkedin und xing ist, sucht er dann einen neuen Job?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das heißt noch nicht, dass man einen neuen Job sucht. Vielleicht sucht man für jemand anderen einen neuen Job oder man möchte sich einfach nur auf dem Laufenden halten und ist interessiert.

Ich habe auch einen guten Job und gucke mal in der Jobbörse nach.

verreisterNutzer  29.08.2021, 08:00

Warum stellen die dann ihre aktuellen Lebensläufe online? Das macht man doch nur, damit z. B. Recruiter aufmerksam werden.

Britney1103  29.08.2021, 12:51
@verreisterNutzer

Vielleicht wollen die auch nur erstmal ihren Marktwert prüfen um dann mit ihrem eigenen Chef in Verhandlung zu gehen.