Lohnt sich Linkedin Premium für "normale" Arbeitnehmer?

1 Antwort

Guten Morgen,

Lieber nicht warum? . Du hast etliche Websiten und Apps ,die dir bei der Suche nach einer passenden Arbeitsstelle helfen. Warum musst du bezahlen?. Aus meiner Erfahrung ,ich denke das lohnt sich nicht . Es gibt viele Arbeitgeber , die Ihre unbesetzte Arbeitsstellen nur durch Agentur für Arbeit veröffentlichen. Das Link ist hier

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/prod/vamJB/startseite.html?kgr=as&aa=1&m=1&vorschlagsfunktionaktiv=true

Schau mal dir auch bei Zeitungen und in der Webseite der Firma , bei der du dich bewerben möchtest.

Viel Erfolg , ich drücke dir den Daumen 👍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung