Frage von schlaue, 163

Wenn ich nicht sein Typ bin, was bedeutet das?

Und kann man dann seinen Typ ändern? Für einen jungen? ( bin ein Mädchen) und wie kann man das tun, indem man beispielsweise den Style ändert?

Antwort
von yoursahhra, 84

Wenn du nicht sein Typ bist, würde ich mich nicht extra für ihn ändern, ihr hättet dann sowieso keine Zukunft, weil ihr dann auch garnicht zusammenpasst. Außerdem sollte er dich so nehmen wie du bist 

Antwort
von Verliebt3, 24

Oh man ich glaube das du sowassss von süchtig und verrückt nach ihn bist oh man ich war auch mal so richtig verliebt in jemand dann paar Monate später habe ich ihn einfach vergessen ... Alles im Beziehungen nur verarsche die Männer /Jungs gehen mit andere Mädchen  und tuhen sich cool mit andere Freunde nur weil die ein Mädchen oder paar Mädchen bei sich haben 

Kommentar von schlaue ,

Was?

Kommentar von Verliebt3 ,

Vergiss es du ärgerst dich bestimmt immer wenn er mit andere Kahbas mädchen ist 

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Angst & Psychologie, 39

Du bist sein Typ. Er weiss es nur noch nicht.

Kommentar von schlaue ,

Wirklich ?? :D

Kommentar von DottorePsycho ,

Klar.

Kommentar von andregusz ,

Ja er steht übel auf dich er liebt dich

Kommentar von DottorePsycho ,

Verunstalte meine Antwort nicht.

Antwort
von regex9, 47

Wenn du nicht sein Typ bist, hat er kein Interesse an dir. Ob es eine Umschreibung dafür war, dass er dich nicht anziehend / attraktiv empfindet oder wegen etwas anderem, - es ändert nicht die Bedeutung.

Versuche dich jetzt nicht zu verbiegen oder zu verstellen, sondern bleib der Mensch, der du bist. Ja, etwas Selbstkritik schadet trotzdem nicht - vielleicht kannst du dich tatsächlich etwas ändern (z.B. negative Eigenschaften wie Unordentlichkeit). Alles was dich aber zu einer Person macht, die du nicht bist, mit der du dich nicht selbst identifizieren kannst, macht dich eher unattraktiver, und seine Meinung wird sich auch nicht ändern.

Dann solltest du damit anfangen, seine Antwort zu akzeptieren und damit zu leben. Nach der Verarbeitung deines Rückschlags kannst du wieder damit anfangen, dich nach anderen potenziellen Partnern umzuschauen.

Antwort
von xDarkFlame, 51

Das bedeutet soviel, dass du von Aussehen her und vom Charakter her nicht sein Typ bist, dass er lieber eine andere hätte.

Antwort
von XnumbX, 27

Wenn er keine Interesse hat, lass ihn in Ruhe, Schätzchen.

Antwort
von andregusz, 14

Du bist sein Typ, er weis es Bloß noch nicht! Er liebt dich!!

Antwort
von IamNotBeyonce, 55

Kapier es doch einfach! Wenn er sagt du bist nicht sein Typ, dann bist du nicht sein Typ und daran wird sich auch nichts ändern, außer du gewinnst im Lotto

Kommentar von schlaue ,

Der hat das nicht gesagt. Nur ich frag mich was das bedeutet

Kommentar von andregusz ,

Er hat recht lass ihn doch einfach! Kapier es!!!

Kommentar von IamNotBeyonce ,

*Sie hat recht 😒

Kommentar von schlaue ,

Nö ich kapiers aber nicht

Kommentar von andregusz ,

Wenn du sein typ nicht bist Dan ist alles verloren du wies exakt 0% Chancen haben du schlaue Opfer

Kommentar von IamNotBeyonce ,

jetzt kapier es endlich

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 33

Wenn Du nicht der Typ von diesem Jungen bist, dann ist das eine durchaus breit gefächerte Aussage und es wird dir auch kaum etwas helfen, wenn Du glaubst es genügt einige äußere Veränderungen an dir vorzunehmen, wie es überhaupt nicht empfehlenswert ist dich für einen Jungen zu verändern. Du wirst auch so früher oder später ohne dich zu verändern einen Jungen treffen der dich will und zwar ganz so wie Du momentan bist.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community