An Jungs! Auf welchen Style steht ihr bei uns Mädchen?

7 Antworten

Auf jeden Fall natürlich. Es sollte nicht zu billig rüberkommen. Dazu gehört angemessen viel Schminke und eine Modebewusste Kleiderwahl. Aber auch das sollte nicht übertrieben werden. Sogenannte "Pro-Styler" wirken nicht authentisch sondern eher so als würden sie einfach jedem Trend hinterher rennen. Merke: Die gute Mischung macht´s!

Moin,

ich stehe auf garkeinen bestimmten "Style" weil die Person und das Verhalten viel wichtiger sind. Sie sollte natürlich hübsch aussehen, nicht gerade 100 kg wiegen aber solche Modeopfer die jedem Trend hinterherrennen will eigentlich kein Mann in einer Beziehung.

Wer sich nuttig kleidet oder besonders tussig schminkt, wird auch so behandelt.

Es gibt natürlich Ausnahmen, wenn es einer Frau im Blut liegt sich viel zu schminken und sie es gerne tut aber 95 % machen es nur weil sie sich davon erhoffen schöner auszusehen.

Ganz wichtig ist die Ausstrahlung, und Frauen die Oberflächlichkeit ausstrahlen finden dann eben ihr pedant, den oberflächlichen Kerl.

Und wider sämtlicher Vorurteile, Männer stehen nicht auf zehn cm lange Fingernägel, auf 20 Piercings an allen möglichen und unmöglichen Stellen und auch nicht auf abgemagerte Dürremodels ohne Seele.

Grüße aus Karlsruhe

Natur pur! Die Vorzüge können evtl. mit etwas Make-up betont werden, aber auf keinen Fall sollte das Gesicht zugespachtelt werden! Dann ist natürlich auch das Outfit wichtig, es sollte eben weiblich, aber nicht nuttig sein. Und die Frisur, ja die Frisur sollte eben auch natürlich sein, keine künstlichen Farben, keine extremen Schnitte.

Quintessenz: Natur ist wichtig!

Natürlichkeit, Offenheit, nicht zuviel Schminke, und allgemein nicht zu sehr gestyled, wenn ihr in die Schule geht müsst ihr nicht aussehen als wölltet ihr auf den örtlichen Nuttenkongress.

Es gibt mit Sicherheit junge Männer die darauf stehen, allerdings sind die dann oftmals auf schnellen "Erfolg" aus, und die Mädchen weinen hinterher was für Arschlöcher Männer sind.

Mein Tipp an dich:

Sei du selbst! Zieh an was dir gefällt, verstelle dich nicht, sei offen und ehrlich. Damit punktest du am meisten, da man Zufriedenheit ausstrahlt und das andere Geschlecht das unterbewusst wahr nimmt.

Sei natürlich. Auf keinen Fall irgendwie tussig rüberkommen und ja nicht zu viel Schminke im Gesicht! Ein bisschen ist nie verkehrt, man sollte es aber auf keinen Fall übertreiben!