Wenn ich fast täglich zwei bis drei eier zum frühstück esse gehts mir nach einer zeit schlecht, körperlich, keine übelkeit, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Eier extrem viel Fett und Cholesterin enthalten. Zudem enthalten sie mehr omega 6 als omega 3 Fettsäuren, was Entzündungen fördern kann. Also alles andere als gesund.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Körper sagt einem was ihm gut tut und was nicht.

Wie wärst mit nur 3 mal die Woche Eier essen und der Magen freut sich wenn er morgens auch mal was andere bekommt.

Höre einfach auf deinen Körper. Wenn ihm das nicht bekommt, dann lass es.