Wenn ich eine neue Software installieren will, muss ich dir alte Software löschen?

2 Antworten

Hast Du das als Handyapp? Oder sprichst Du von einem Navi-Gerät?

Die Navi-Geräte werden mit Garmin Express auf dem neusten Stand gehalten. Sowohl Softwareupdate wie auch Kartenupdate, da kann man das nicht komplett löschen und neu installieren...

Bei Handy macht man eig nur ein Update über den Appstore und Karten in der App... Du kannst es natürlich erst entfernen damit alle Konfigs usw weg sind und dann neu installieren. Geht aber auch einfach mit Appdaten löschen, dann wird sie auf "Werkseinstellung" zurück gesetzt.

Genau

Machst du dann über Systemsteuerung deine Apps deinstallieren