Windows per USB Stick neu installieren alte Version löschen?

2 Antworten

Stick rein, vom Stick Booten lassen, alte Partitionen löschen, neue erstellen, win installieren, fertig.

WhiteTiger1306
Fragesteller

Ach ja ist es ein Problem wenn ich win 10 oben haben jetzt mit dem stick aber windows 8.1 installiere? 8.1 war die vorinstallierte version.

Samenbomber  05.12.2017, 06:36

Wenn du den key hast, nicht. Aber win 10 ist doch viel besser als das 8er.

ultrabrot123  05.12.2017, 06:55
@Samenbomber

Ja hol dir einfach das 10er
Nen Key falls Du keinen hast bekommst du bei HRK für 10 Euro

Kommt darauf an was du tun willst.

Wenn du deine Daten nicht gesichert hast macht es Sinn das du das neue Windows parallel zum alten Windows installierst.

Wenn du alles platt machen willst -> wie schon geschrieben einfach die Partitionen löschen und neu anlegen.