Software erkennt Headset nicht mehr G933 Artemis Spectrum?

2 Antworten

Führen Sie jetzt einen Hardware-Reset des Headsets durch.

- Schließen Sie das G933 zum Aufladen an einem USB-Anschluss an.

- Entfernen Sie die linke Seitenabdeckung (auf der Seite des Mikrofons).

- Drücken Sie mit einer Stecknadel zwei Sekunden lang auf die Reset-Taste (siehe Abbildung unten). -Wiederholen Sie diesen Vorgang zweimal.

- Empfänger- Zurücksetzen

Wenn Ihr G933 Gaming Headset das Pairing verliert oder wenn Sie einen neuen USB Wireless Mix Adapter erhalten, gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihr Gerät mit dem USB-Adapter zu pairen:

- Verbinden Sie den USB Wireless Mix Adapter mit einem strombetriebenen USB-Anschluss am PC oder an der Spielkonsole.

- Führen Sie eine Nadel in die Reset-Öffnung (A) ein, um den Pairing-Modus zu starten. Die LED am Adapter blinkt zur Anzeige des Pairing-Modus.

-Sobald die LED zu blinken beginnt, können Sie die Nadel aus der Reset-Öffnung am Adapter entfernen.

- Schalten Sie das Headset ein.

- Halten Sie den Stummschalter am Mikrofon 15 Sekunden lang gedrückt.

- Das G-Logo am Headset blinkt zur Anzeige des Pairing-Modus.

- Das G-Logo leuchtet dauerhaft und geht dann zu Ihrer ausgewählten Farbe zurück, wenn das Pairing abgeschlossen ist.

Firmware-Update

- Wenn das Firmware-Update nicht beginnt, wenn Sie LGS verwenden, können Sie die Firmware auf Ihrem Gaming Headset über die Windows-Eingabeaufforderung manuell aktualisieren.

Hinweis: Vergewissern Sie sich, dass alle anderen Headsets von Ihrem Computer getrennt sind, bevor Sie dieses Firmware-Update starten.

- Vergewissern Sie sich, dass das Headset und der kabellose Adapter über den USB-Anschluss mit dem Computer verbunden sind, bevor Sie das Update ausführen.

- Schieben Sie den Schalter auf ON.

- Geben Sie im Fenster „Eingabeaufforderung“ Folgendes ein, um das Dienstprogramm des G933 Firmware-Updates zu finden, und drücken Sie dann die Eingabetaste:

CD C:\Program Files\Logitech Gaming Software\FWUpdate\G933

- Um das Dienstprogramm mit dem Befehl „/FORCE“ auszuführen, geben Sie den folgenden Befehl ein, und drücken Sie dann Eingabetaste.

-Das Dienstprogramm startet und beginnt mit dem Firmware-Update. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm und klicken Sie auf Schließen, sobald das Update abgeschlossen ist.

Hi,

Versuchs mal so ... Headset ab machen .. software deinstalliern und neu installiern.. dann erst Headset wieder rein stecken... wenn das nicht hilft unterstützt das update dein headset nicht mehr und du solltest die alte software wieder installiern oder es ist ganz einfach mal kaputt... :-\