Ich will meinen Lebenslauf mit Fotos per E-Mail schicken. Wie mache ich das am besten?

3 Antworten

Entwerfe einen Lebenslauf, in welchem Du das eingescannte Passfoto (an passender Stelle, also zum Beispiel oben rechts) einfügst. Diesen kompletten Lebenslauf speicherst Du ab und fügst den als Anhang Deiner E-Mail bei.

Man kann per E-Mail einfach Dateien anhängen.Einfach den Lebenslauf per PDF/word/libreoffice Datei erstellen. Vor dem E-Mail versenden einfach Anhang auswählen, dann den Lebensauf auswählen, fertig.

Lebenslauf mit Bild einscannen und per Mail versenden.