Lebenslauf versenden per E-Mail

7 Antworten

ne nix beachten^^. Einfach anhängen und verschicken, wenns ne Komplette bewerbung ist verpack es lieber mit Winrar.

Es reicht wenn du den Lebenslauf als Anhang verschickst. Mehr musst du nicht beachten. :-)

Ich würde das Teil als PDF speichern und versenden. Ein PDF kann jeder aufmachen.

Am besten wäre PDF, weil DOC MS Word oder OpenOffice benötigt, PDF kann mit viel mehr Programmen (und mit dem kostenlosen Acrobat Reader) gelesen werden.

Lenian  12.06.2020, 01:19

Gibt auch andere Programme dafüfr

Cougar99  12.06.2020, 09:35
@Lenian

Sind ja auch 7 Jahre seit dem Beitrag vergangen, da wird viel Neues veröffentlicht.

Wandle es auf jeden Fall vorher nochmal in eine PDF um.