iPhone: E-Mail mit Anhang versenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, werden die Fotos, die dir im Textfeld angezeigt werden als Anhänge verschickt. Das wird nur von IOS so dargestellt. Wenn es sich um eine wichtige Mail handelt, teste es doch einfach auch und schicke dir zuerst selbst eine Mail und schau, wie sie dir zum Beispiel auf deinem Computer angezeigt wird

sleepingbeautyy
Fragesteller

Ich muss mir immer selbst die Bilder schicken, deswegen weiss ich wie sie ankommen. Im Textfeld.

Kaloras  03.12.2020, 16:31
@sleepingbeautyy

Vielleicht kannst du das Bild, das du verschicken willst auch vorher in deiner Datein-App abspeichern und dann die Datei als Anhang verschicken. Vielleicht wird es dann als Datei verschickt und nicht als Foto

sleepingbeautyy
Fragesteller
@Kaloras

Ich habe immer Fotos mit dem Handy gemacht und aus der Galerie dann per E-Mail verschickt. Vorher und jetzt noch. Meist sind es sehr viele Fotos.

sleepingbeautyy
Fragesteller
@Kaloras

Die Art es PC spielt doch keine Rolle, wenn es am Handy liegt. Vorher ging es, egal auf welchem PC und dann hat das Handy ein Update gemacht und seither ist es so.