500 MB per email versenden wie?

3 Antworten

Hallo Opsim,

So eine große Datei kannst du nicht via Email senden. Also ich kenne keinen Anbieter. Mein Tipp: Erstelle dir ein Kto z.b. bei Funpic.de und schiebe deine Bilder hoch. Gebe den Acc weiter und dein Bekannter holt sich die Bilder via FTP wieder vom Server. Das klappt in der Regel immer.

Gutes Gelingen.. paulchen

die größten mir bekannten anhänge pro mail kann man mit opolis versenden: bis zu 125mb pro email - ich kennen niemand sonst, der mehr schafft ... und bei opolis ist die übertragung auch verschlüsselt und sicher und der dienst ist auch noch gratis ...