Email mit .bat Datei versenden?

2 Antworten

DIese Frage wurde genau so schon des öfteren hier gefragt ... wie wärs, wenn du dir erst mal die Antworten da anguckst?

PS: das sinnvollste wird wohl sein mit 7zip den Ordner in eine zip-Datei umzuwandeln und diese dann zu senden. (7zip kann auch von batch gesteuert werden)

~Tim

Kannst es ja vorher in eine zip oder rar packen, dann geht es. Ansonsten was willst du mit so einer Datei? Soll sich bei jemandem das Laufwerk von alleine öffnen? 😂

PCPRO1
Fragesteller

Du hast glaube ich die Frage falsch verstanden.