Ich kann keine Anhänge mehr mit Apple Mail versenden wenn ich eine mail versenden möchte, kommt immer eine Fehlermeldung! wer kann mir helfen?

2 Antworten

Es könnte zwar an Web.de hängen, aber die meisten Anbieter dulden nur Anhänge bis 20 MB.

Wenn man monatlich bezahlt, sind es 50 MB.

Du kannst aber deine Dateien bis 2 GB bei wetransfer.com hochladen und deinen Empfängern eine Mail zum herunterladen schicken.

Das machst du im gleichen Fenster.

Die Empfänger haben dann 14 Tage Zeit die Dateien zu laden, bevor sie automatisch gelöscht werden.

Oder du benutzt Dropbox.

Ist ja fast genauso.

Moorden
Fragesteller

Hey danke für die schnelle antwort aber der Anhang ist nur eine Exeltabelle ;-) von daher: das sind 24KB das sollte doch zu schaffen sein ;-)

Manchmal sollte man auch mal prüfen, wieviel Platz auf dem eigenen Mailaccount vorhanden ist. Wenn da viele Mails mit Anhängen vorhanden sind, bleibt kein Platz für das Senden von größeren Mails … :-)

Moorden
Fragesteller

naja aber beim web.de account wenn ich mit safari online gehe und auf die webseite funktioniert alles!