Frage von Mabeimonte, 84

Ich nutze das kostenlose AOL-Mail, kann aber bei E-Mail versenden keinen Anhang mit versenden.?

Beim kostenlosen E-Mail versenden kann ich keinen Anhang, wie z.B. Bilder, versenden. Es öffnet sich eine Maske wo ich nummern bei HTTML oder Host eintragen soll. ich kenn diese Nummern aber nicht. Wer kann helfen?

Antwort
von mirolPirol, 69

Ich finde es generell nicht gut, große Anhänge per Mail zu versenden. Es gibt Anwender, die lassen nur 1MB pro Mail zu, andere 20MB.

Warum stellst du deine Anhänge nicht in deine Cloud und teilst sie dann? Der Empfänger bekommt dann nur eine Link-Adresse und kann sich bei Bedarf die großen Dateien herunterladen. Das geht viel schneller und ist mit weniger Aufwand verbunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community