OpenOffice Dokument per Email versenden?

3 Antworten

Kommt drauf an welches Programm sie verwendet.

LibreOffice und Google Docs unterstützen das OpenOffice Format.
Die letzte Microsoft Office Version die ich genutzt hatte, hingegen nicht.

Du könntest die Datei alternativ auch in mereren Formaten verschicken.
Das Microsoft Office format sollte von jeder gängigen Office Anwendung geöffnet werden können.
Ansonsten kannst du es auch als PDF Exportieren. PDF kann man dann sogar mit jedem gängigen Webbrowser darstellen.

Wenn Deine Lehrerin kein OO hat, kann sie es nicht lesen.

Du kannst in OO ein PDF - Dokument erstellen. Das kann sie lesen.

Gehe dazu auf "Datei - Exportieren als PDF".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – arbeite mit diesem Programm