Serienbriefe per E-Mail mit Anhang versenden - ist das möglich?

2 Antworten

Hallo,

wie hier schon erwähnt wurde, gibt es dafür entweder spezielle Programme, z. B. das kostenpflichtige Mail Merge Tool Kit, das auch hier beschrieben ist, oder du versuchst es mit diesem Makro von Andreas Thehos (auf der Seite ist unten auch ein Video, das dir das Makro erklärt) für Excel.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Konstellation kannst Du es wirklich nur manuell machen. Einfacher wäre es Newsletter-Software wie

https://www.supermailer.de/

zu verwenden. Für kleine nicht-kommerzielle Versandgruppen kannst Du den auch kostenfrei nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung