wenn ich die Tomatensauce vom Hering abwasche, kann ich meiner Katze dann ein kleines Stück geben? d

9 Antworten

Also, dann musst Du die Soße schon mit Nitroverdünner abmachen, aber ob die Katze dann den Fisch noch mag, ist fraglich. Meine mag nichts mit Tomate, das ist für sie ein Gräuel.

P.S. ich rasiere im Sommer immer Stachelbeeren und verkaufe sie dann als Weintrauben.

Gut ist es nicht,sterben wird sie allerdings auch nicht davon

höchstens koxtzen oder Durchfall bekommen,ist hoffentlich ein Freigänger?

Meine Katzen futtern auch die Tomatensauce mit und bis jetzt hat es noch keiner geschadet.

Sie klauen auch gerne mal Nudeln mit Tomaten- oder Bolonaise-Sauce und keine meiner 5 Katzen hat jemals davon Schaden genommen. Also, wenn Deine Katze es mag, gib ihr ruhig ein Stück davon, sogar ohne Abwaschen.

Ab und an haben die das ganz gern, auch mit Sauce....einfach nicht zu oft geben (zu viel Gewürze, zu viel Fett)

Hey, Ich denke nicht, denn es sind Gewürze dran.