Gewürztes Fleisch der Katze geben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es nicht nicht grade gesund. katzenmägen sind für gewürze nicht gemacht. aber abgespült als leckerchen geht das mal. nur bitte nicht ständig :)

Die Gewürze werden eher schlecht vertragen.Wenn du ihr trotzdem was gibst,wasch die Gewürze ab,oder entferne die Panade.

Gesund wird es nicht wirklich sein.

Bis zu einem bestimmten Maß aber augenscheinlich vertragen.

Wäre besser ihr einfach ein Stück Fleisch vom Schlachter mitzubringen oder so

ohne gewürze, in der natur würzt sich die katze ihr fang auch nicht.

Würde ich nicht tun.Wenn sie das nicht verträgt ,gibt es vieleicht Durchfall.