Wenn HandyStrahlung Krebs verursacht wieso liegt meine Katze dann neben dem Handy seit tagen..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das sie die Strahlen mehr spürt als ein Mensch, oder wenn ja dann versteht sie nicht das sie schädlich sind, und sooo schädlich sind Handys jetzt auch wieder nicht.

Deine Katze wirds beim Handy aber Hauptsächlich um die Wärme gehen denke ich.

Sie wartet auf einen Anruf von ´nem Kater!

Da nehme ich an, Katzen sind Strahlensucher, währen andere Tiere Strahlenflüchter sind.

kann man wirklich so daneben sein???? räum dein handy weg, so das sie das kätzchen nicht drauflegen kann. .... und ich dachte immer, der mensch kann denken...ggg du beweißt dass das gegenteil mit dieser frage......

wenn deine katze in der lage ware diese zusammenhaenge zu begreifen, dann würde sie warscheinlich schon laengst die koffer gepackt und dich verlassen haben!hallo!! du musst dafür sorgen das sie vom handy fern bleibt! du mensch sie katze, verstehen????

Ich glaube sie ist verliebt .... nene bestimmt ist das Handy nur schön warm.