Wann darf meine Katze nach der Kastration wieder springen?

3 Antworten

ich habe meine katze nur in einem zimmer gelassen mit katzenklo und wasser.soll nicht zu viel springen sonst kann die naht ja aufgehen.würde sie wenigstens das wochenende in einem zimmer halten.ist zwar blöd ,aber du willst ja nicht wegen komplikation nochmal zum t.a.

l.g.

AlgetiDeKing
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Leider gibt es in jedem Raum Plätze wo sie rauf springen kann, das ist ja das Problem.

denidevil  08.09.2017, 15:49
@AlgetiDeKing

das kannst du eben nicht verhindern, aber du kannst ihr eine zwischensprung station machen .kleinere kiste vor schrank u.s.w. damit sie nicht zu hoch und zu tief springen muß.

denidevil  08.09.2017, 15:56
@AlgetiDeKing

super dann viel glück und sind ja nur paar tage.alles für die katz!

l.g.

Ich glaube der weiß selber wann er springen kann. Wenn es nicht mehr weh tut dann ist er wieder putzmunter.

AlgetiDeKing
Fragesteller

Putzmunter passt aber nicht zu ihrem Verhalten denn sie wackelt beim laufen noch sehr viel herum. Und der Tierarzt hat auch gesagt sie darf heute nicht springen.

mit füttern mußt du noch warten oder ?

AlgetiDeKing
Fragesteller

Sobald sie wach wird und rum läuft darf sie wieder trinken und fressen.