Wenn ein Junge sagt dass ich massive Beine habe . Ist das ein Kompliment?

8 Antworten

Nein, es war etwas höfflicher ausgedrückt als du hast dicke oder fette Beine.
Es sei denn ihr macht beide Bodybuilding, dann könnte es vielleicht als Kompliment gemeint sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das ist eine Redewendung für toll bei ihm. Er steht auf Deine Beine soll das bedeuten. Etwas missverständlich ausgedrückt. Alles ist ok :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Grundsätzlich würde ich das als Beleidigung sehen.

Nachdem er sich aber eher so anhört, als wäre er Marke "jo, ey, krass Alter, bro, ey", kann es durchaus sein, dass er bei seinem Niveaustand "ey hast du massive Beine" als Kompliment meint.

Aber das kannst letzten Endes nur du wissen, erstens wie er tickt und zweitens wie und in welchem Kontext der Spruch kam.

Massive Beine ist ein ganz schlechtes Kompliment, er meinte wahrscheinlich, dass du muskulös und durchtrainiert bist, und hat sich aber sehr unglücklich ausgedrückt, und dich damit zum Nachdenken gebracht.

Da er dich hübsch findet, würde ich mich darüber nicht zu sehr ärgern, es war ein Kompliment, das man vergessen sollte.

Alles Gute für dich.

Nein, das ist kein Kompliment, sondern da ist ihm wohl eher die wahre Einschätzung herausgerutscht.

Massive Beine ist eher das Gegenteil, eine für fast alle als negativ empfundene Eigenschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung