Breite Hüfte/Taille Mann! Was kann man dagegen machen?

Hier! - (Körper, Muskelaufbau)

2 Antworten

Also erstens schließe ich mich der Meinung von den anderen an: Nimm zu;)

Wenn du trotzdem an der Hüfte gezielt abnehmen willst mach "Oberkörperbeugen" (kannst ja googeln was des is). Die Übung hat mir zumindest geholfen.

Falls du dich entscheiden solltest die Übung zu machen benötigst du Kurzhanteln; dann kannst au mal deine Arme usw trainieren, schadet sicher nich;)

Ich bin kein Junge und möchte auch nicht so angesprochen werden!! <-- Als Reaktion auf den Kommentar zur gelöschten Frage!

Aber ich glaube immer noch nicht, dass Du die Frage ernst meinst....

Deinen Körperbau kannst Du nicht ändern. Du kannst nur Versuchen (noch) mehr Muskeln auf zu bauen. Die Muskeln liegen über den Knochen und "kaschieren".

Ich freue mich sehr für Dich, wenn das Deine einzigen Probleme sind! :-)