Wenn du ein Jahr lang nur ein Kleidungsstück tragen könntest, welches wäre es?

9 Antworten

Die Unterhose. Die kann ich nämlich abends, wenn ich sie ausziehe, schnell im Waschbecken waschen und auf einem Kleiderbügel trocknen lassen. Am nächsten Morgen kann ich sie dann wieder anziehen.

Das geht übrigens auch mit Socken.

Dann wäre es hygienischer, ganz nackt zu sein und sich immer besonders gründlich zu baden. Ein Kleidungsstück würde in dieser Zeit zu einem Infektionsherd.

Ein Kleid, aber wäre im Winter bestimmt problematisch, deswegen ein Langarm T-Shirt

rotesand  08.06.2023, 22:18

Ich liebe meinen dünnen Langarmshirts :-). Sind immer super und ich trage sie gern.

Kann mich nicht entscheiden^^ weißes oder schwarzes Langarmshirt oder dunkelblaues umgewickeltes Slimfit-Jeanshemd ;-). Plus eine Hose dazu natürlich.. das wäre die dunkelblaue Chino, weil die zu allem passt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein langes Shirt. Bedeckt das wichtigste.