Welche Kleidungsstücke trägst Du aktuell?

9 Antworten

Schwarze BDU Hose, meistens hab ich noch Ketten an der Hose, entweder 10 oder 20 Loch Springerstiefel (Schwarz), die Hose kommt natürlich in die Schuhe, irgendeins meiner schwarzes Band Shirts, schwarze Band Kapuzenjacke, oder einer meiner schwarzen Lederjacken. Und hin und wieder einen meiner schwarzen Traveller Hüte.

Bei so einem warmen Wetter nur das feinste vom feinsten:

•Tommy hilfiger Jacke

•Jogginghose

•Nike air max 270

Das ist so was man bei mir sieht, welche Unterhose ich oder so ich anhabe ist glaube ich nicht so interessant.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drengr  22.11.2022, 15:04

Ja klar, das feinste... der Witz war gut.

Freierwolf  22.11.2022, 23:04
@Drengr

Nagut aber die Trendy sachen feier ich nicht so z.B. wir kann man af1 tragen, ist doch nicht bequem. Aber man sieht mich auch manchmal mit Lack Schuhe, Hemd, anzugs Jacke, und meistens dazu eine Krawatte. Nachts sehe ich dadurch aus wie der liebe slendermann mit meinen 2,10 Metern xD

Farblich aufeinander gut abgestimmte Hosen, Oberteile, Schuhe. Die Handtaschen passen auch immer gut dazu.

Aktuell auch warme Jacken bzw. Mäntel und Stiefeletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, da ich eine Frostbeule bin, ziehe ich mich warm an. Meistens eine Jeans, dann ein enges Oberteil und darüber einen passenden Cardigan. Somit kann ich etwas ausziehen, wenn mir warm werden sollte. Dann eine Winterjacke dazu.

Drengr  22.11.2022, 17:03

Hol dir einen Russischen Wintermantel ;-)

Jeans, Sweatshirt, etwas dünnere Winterjacke, Schal, evtl. Handschuhe.