Wenn dee Funke zu spät überspringt?

1 Antwort

Kannst du doch einfach testen. Zieh dich aus der Freundschaft jetzt schon raus. Ist eh vielleicht das beste, den Kontakt zu reduzieren, wenn du noch so an ihr hängst. Es wird dann Zeit, loszulassen.

Ich erwarte, nein. Ich erwarte eher ein Gefühl von Vernachlässigung.

Aber kann dir das nicht auch egal sein? Ich meine, wenn du ne andere Freundin hast, und sie damit nicht umgehen kann, ist das ihr Problem.