Wen interessiert eigentlich zur Zeit Olympia?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schaue manche Wettkämpfe 45%
Mir doch egal 36%
Nervt nur 14%
Schaue jeden Wettkampf 5%
Was ist das? 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verfolge es nicht weil die Wettkämpfe alle in der Nacht oder am Morgen sind und ich keine Zeit habe. Verfolge es sonst aber auch nicht. Würde es später kommen würde ich mir ein paar Sachen anschauen

Mir doch egal

Alles Randsportarten, von denen man sonst überhaupt nichts mitbekommt und man auch keinen kennt. Warum soll ich mich dann auf einmal dafür interessieren?!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
Irgendwie habe ich das Gefühl das es niemanden interessiert, aber das könnte täuschen.

Die Übertragung der Eröffnungsfeier im ZDF erreichte mit 2,07 Mio. Zuschauern eine Einschaltquote von 23,0%. Das ist doch gar nicht schlecht. Die Übertragungszeiten sind für Interessierte in Europa durch die Zeitverschiebung leider sehr arbeitnehmerunfreundlich.

Bearman1974
Fragesteller

Die Einschaltquote ist für mich in der Tat überraschend. Daher auch die Umfrage da ich es nicht einschätzen kann was es bedeutet, es mich aber interessiert.

Mir doch egal

Das einzige, das ich ein bisschen verfolge, ist Fußball, aber da auch nur die Ergebnisse. Schaue mir da sogar lieber Regensburg - Darmstadt oder so etwas an. Das meine ich nicht despektierlich, denn die Athleten bringen für mich persönlich unerreichbare Leistungen, aber ich kann mit Olympia kaum was anfangen.

LG und gute Nacht,

BTSV1895ev

Schaue manche Wettkämpfe

Ich würds ja anschauen aber das was mich interessiert (tennis) und vieles andere kommt mitten in der nacht