Neuer Mr. Olympia?

6 Antworten

Big Ramys Figur ist absolut gut. Auf der Bühne kann er auf jeden Fall eine gute Platzierung mitnehmen. Selbst wenn Nick Walker bei ihm steht sieht Nick klein aus. Ramy ist ein absolutes Monster. Ich glaube auch das er wieder den ersten Platz verdienen kann.

Absolut verdient. Seine Form war extrem gut, Punktlandung. Endlich hat er es Mal geschafft

Muskulös darf man sein, aber das ist komplett übertrieben und aus meiner Sicht sieht das gerade nicht so attraktiv aus.

Knahmham  22.12.2020, 17:53

Also ich steh drauf

Kevin240501  22.12.2020, 17:57

Was tut das jetzt hier zur Sache?

Ben102i3  22.12.2020, 19:31

Das ist auch kein Schönheitswettbewerb

Die Form von Ramy war natürlich besser als auf dem Bild.

Heath hat einen üblen Roid Belly, Choopan und Curry waren definitiv nicht so krass wie Ramy.

Vielleicht nicht wirklich Coleman-Klasse, aber doch sehr krass diesmal.

Achwas hat er es echt geschafft? :D Hab ich gar nicht mitbekommen.

Ich gönne es ihm sehr, er hat es absolut verdient. 👍