Wo Mr. Olympia 2022 schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mr. Olympia 2022 in Las Vegas geht von Donnerstag, 15. Dezember bis Sonntag, 18. Dezember.

Official Schedule | Olympia Weekend (mrolympia.com)

Watch Mr. Olympia Live Stream 2022 Free on TV (mrolympiatv.com)

LG

Harry

ILikeMonkey
Fragesteller

Danke

Oben steht ja schon ein Link zum offiziellen Zeitplan, aber die Men‘s Classic Physique, die wahrscheinlich die meisten interessiert, ist momentan für den 17.12. um 19:00 Uhr Ortszeit und somit 18.12 4:00 Uhr unserer Zeit angesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Mr.Olympia ist dieses Jahr vom 15.-18. (12.)

Soweit ich weiß ist der Mr.Olypia dieses Jahr ein PPV-Event bedeutet das du ca 60€ zahlst um am Ende Zutritt zum Livestream zu bekommen.

Andere Wege führen natürlich über illegale Seiten etc.

Schau doch mal bei der offiziellen Seite des Mr. OLYMPIA nach dort findest Du sicherlich genaueres.

LG

15-18 Dez. Nur die Uhrzeit ist mir auch noch nicht bekannt.