Warum darf Kai Greene nicht an Mr Olympia teilnehmen?

2 Antworten

So wie es sich anhört, ist es nicht, dass es sich zu spät angemeldet hat. Da wird nämlich auch mal schnell noch ein Auge zugedrückt. Anscheinend sind eher Gründe hinter den Kulissen (worüber nicht so leicht gesprochen werden kann) entscheidend dass er nicht teilnehmen wird. Vielleicht ist ja dieser Link interessant für dich (http://www.gannikus.com/news/kai-greene-definitiv-nicht-beim-mr-olympia-dabei/)?! Lies dir den Artikel durch und schau dir das Video an, vielleicht bekommt man so etwas Klarheit darüber.

Es gibt die theorie, das eine Art verschwörung am laufen ist, die das Ziel hat den launch von Kai's neuer Marke ,,Dynamik Muscle" die er auf der Mr.O Messe groß promoten wollte/will zu sabotieren und Kai so komplett aus dem Business zu werfen. Dabei soll angeblich ein Marketing Q von Kai's Geschäftspartnern PJ Braun und Aaron Singermann missglückt sein. Sie wollten demnach angeblich die spannung und den trubel um kai und seine neue marke bis zum athleten meeting steigern indem sie den teilname vertag erst in letzter sekunde unterschreiben, dies wurde dieser theorie jedoch durch die veranstalter des Mr. O vereitelt.

Eine weitere theorie die umhergeht, ist das Kai und sein Management vorhaben den Mr.O 2015 auszulassen, an der Arnold classic in Prag mit einer extrem überagenden form groß abzureumen um dann 2016 endlich die Mr.O zu gewinnen. Das problem dabei ist jedoch, dass kai langsam zu alt wird um seine karriere erfolgreich weiterzuführen was diese theorie eher ausscheiden lässt.

Eine letzte theorie wäre dann noch, das die Veranstalter keine Kai vs. Phil show haben wollten weswegen sie ihn gebannt haben, was auch erklärt, warum auf der Olympia seite kein einzieges bild von kai zusehen ist und sein Name nurnoch auf der liste der qualifizierten athleten zusehen ist.

Hier noch meine quellen, damit ihr euch selbst ein bild von der situation machen könnt: http://www.gannikus.com/news/kai-greene-definitiv-nicht-beim-mr-olympia-dabei/

Ps. Da ich leider nur einen link einfügen kann, auf doyoueven.com und auf sportmebro.com findet ihr auch noch gute artikel

MusikJunkieAlex
Fragesteller

Dank dir, sehr ausführlich :)