Nimmt Kai Greene Doping Mittel?

4 Antworten

Hallo! Aus rechtlichen Gründen kann und darf ich niemanden persönlich beschuldigen. Es könnte ja eine genetische Ausnahme der besonderen Art sein............ Ich persönlich - absolut vom Fach - halte das natural für unmöglich.

Und schnell hat man gerade als Anfänger die falschen Vorbilder.So  aussehen wie bestimmte Stars aus Film und Sport  kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi.

 Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich .

Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Setze Dir gesunde und erreichbare Ziele.

Mit den richtigen Vorbildern, alles Gute.

Also ich glaube jeder in der Szene nimmt Doping mittel. Steroide und und und egal ob kai greene phil heats oder sonnst wer

:D :D ne ist alles Natur bei dem :D