Welpen mit zug transportieren?

6 Antworten

Also den Welpen von der Mutter abzuholen wird sicher nicht leicht werden. Auf der anderen Seite sind die kleinen Racker auch ziemlich neugierig. Du wirst Dich sicher die ganze Fahrt lang mit dem "Zwerg" beschäftigen - und er kann während der Fahrt schon lernen wie Du "riechst" und dass, Du nett zu ihm bist.

Ich denke die Zugfahrt (inkl. Umstieg) da kann er sich die "Pfoten vertreten" wird er/sie  gut überstehen und vielleicht auch ein wenig "einpennen".

Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!

Alex19920803
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort! Hatte schon Angst ich würde ihm etwas schlechtes damit antun. Aber so wie du das schreibst, klingt es gut. Ich hoffe es klappt alles :)

Das mit dem Züchter halte ich für eine gute Idee...

den Lärm wird der Welpe schon aushalten, da ja im algemein Leben sehr viel Lärm ist...

Trotzdem würde ich vorher den Züchter fragen

Alex19920803
Fragesteller

Auf jeden fall, danke für die Antwort :)

Ruf einfach mal beim Züchter an und frag was er von der Idee hält.

Der weiß das nämlich am besten

Alex19920803
Fragesteller

Ja werde ich auch, notfalls ahr ich echt mit taxi

In einer Box sollte es klappen.
An Maulkorb scheint er sicher noch nicht gewöhnt zu sein.

Dann nimm ordentlich alte Handtücher mit. Oder Unterlagen zum wegwerfen für Babys.

Und wenn er piepst piepst er eben.
Mach dich deswegen nicht verrückt!