Welpen Knisterspielzeug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Welpe liebte Plüschtiere, die wurden aber auch zeitnah filettiert. Keine mit Plastikaugen.
Ein altes Handtuch mit einem Knoten drin war auch beliebt, hat immerhin länger gehalten als die Plüschis.
Weil an meinem Hund ein Biber verloren gegangen ist (heute noch liebt sie es, Stöcke zu zernagen) habe ich ihr eine Kauwurzel besorgt. Fand sie doof, Tisch schmeckt besser *seufz* Aber Knochen fand sie gut, nicht die Hautdinger sondern echte.

Du kannst dem Zwerg auch einfach Babyspielsachen geben, wenn du ne Knisterdecke haben willst dann kauf eine oder näh dir sowas selber.

Ich würde einen einfachen kauknochen nehmen (gibt es auch in schühchenform) oder eine joghurt Flasche mit ein paar Leckerlis drin. Ein einfaches Tuch zum reinbeißen und daran zerren geht auch.