Wellensittiche Käfig Ausstatten

(: - (Wellensittich, Käfig) (: - (Wellensittich, Käfig)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geeignete Baumarten findest du hier:

http://www.vwfd.de/2/23/232.php

Aber bitte vor dem Reichen gründlich reinigen, indem du sie heiß abwäschst und dann trocknen lässt für 2-3 Tage oder aber sie in den Backofen bei 100 Grad für ca. eine halbe Stunde reinlegst.

Äste vom Kirschbaum eignen sich gut und Apfelbaum im übrigen das ist eine gute Idee :-)))

Whatever13
Fragesteller

Danke (:

Können die auch wrklich nicht gefährlich für sie werden.?

Kann und welche aus unserem Garten nehmen sie sind nicht gespritzt.

Hagebuttenkeks  01.05.2013, 13:49
@Whatever13

Solange sie nicht gespritzt sind und nicht direkt an der Straße stehen, geht dies in Ordnung.