Wellensittich Garten mitnehmen?

5 Antworten

Sie sollten ihren Wellensittich zu Hause lassen.

Häufige Umgebungswechsel sind für Wellensittiche der pure Stress und tut den Vögeln nicht gut.

Das Alleinsein zu Hause wird dem Vogel dagegen sehr gut tun.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Irgendjmd468
Fragesteller

okay Dankeschön ☺️. Ist auch besser für ihn er kann sich ausruhen😇

Lieber nicht, weil er/sie Angst und Stress durch den Lärm und die fremden Personen hat.

shagdalbran  31.03.2021, 16:08

Aber man könnte ihn an das "Gartenleben" gewöhnen. Das geht aber nicht von jetzt auf zack.

Nein lass den weli zu Hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das solltest du alleine zuhause für wie viele Stunden? Ich nehm meinen welli auch immer in den Garten der liebt es und außerdem hab ich vor paar Tagen einen anderen welli als Freundin für ihn gekauft der neue welli darf nicht so alt wie dein jetziger sein du musst ein neu geborenes kaufen natürlich wenn sie erst bereit sind verkauft zu werden aber das erklärt ihnen der Züchter schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung