Wellensittich Ei befruchtet oder nicht 17 Tage alt?

Oben kann man schön sehen ist "Schwarz" Ei 1 - (Wellensittich, Eier, Zucht) Ei2 - (Wellensittich, Eier, Zucht)
Nein 100%
Ja 0%

1 Stimmen

2 Antworten

Dafür, dass du dich angeblich so viel darüber informiert und auch ohnehin schon viel Erfahrung hast, muss du diebezüglich aber viele Fragen stellen...

Hier steht alles darüber, woran man befruchtete Eier erkennt:

birds-online.de/zucht/befruchtet.htm

Wäre nicht schlecht, sich auf dieser Seite Infos über eine Zucht einzuholen.

Bogis2014
Beitragsersteller

Ich hatte sowas noch nie gehabt und da war ich schon es gibt keinen info darüber.

Sieht nicht schlecht aus. Warte noch ein wenig ab

cookietoeeaatt  27.11.2015, 20:28

Du drarfst die auf keinen Fall drehen! Ich/wir hatten immer Schildkröten und da sah das um den 13-14-15tag auch so aus

Bogis2014
Beitragsersteller

Alles klar danke aber die brütet ca 17 Tag wie kann das sein das man nur schwarzes Punkt sieht kannst du bitte mir erklären wie wie man es erkennt ? :)