Welche Uhrzeit besser für Sport?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nach der arbeit 21~23Uhr 88%
Vor der Arbeit 4~5Uhr 13%

5 Antworten

Nach der arbeit 21~23Uhr

Nachts/am frühen Morgen ist der Körper nicht fit genug und da ist Schlaf besser.

Nach der arbeit 21~23Uhr

Bis wann abends Sport machen?

Nach mehreren Studien fanden Forscher heraus, dass abendliche Training Sie nicht daran hindert, gut zu schlafen – Expert:innen empfehlen, eine Stunde vor dem Schlafengehen zu trainieren. Tatsächlich wurde gezeigt, dass manche Menschen nach dem Training sogar schneller einschlafen und mehr Zeit im Tiefschlaf verbringen.

https://www.google.de/search?q=beste+Uhrzeit+zum+Sport+machen&sxsrf=AJOqlzWQLKlHuy8FKs-NuM5W_pWBEGwmxw%3A1676048981377&source=hp&ei=VXrmY5fYFIfjsAfw47XQAw&iflsig=AK50M_UAAAAAY-aIZZQ1dzK6gk6RxLYFd9pbB

Also ist die Wahl der abedlichen Uhrzeit nach der Arbeit sehr gut.

Vor der Arbeit 4~5Uhr

Da ist man noch frisch und ist nicht geschafft von der Arbeit. :-)

Nach der arbeit 21~23Uhr

nach der Arbeit, besser so.

Nach der arbeit 21~23Uhr

Um 4/5 Uhr ist der Körper noch nicht fit genug für Sport.