Sport/ Fitnessstudio am Abend bzw. Nachts - ist das Ok/ Gesund?

3 Antworten

Man sollte schon fit dafür sein damit der Körper sich entspannt

Ausgewogene Ernährung macht ihr übriges

Es kommt auf deinen schlafrythmus an. Dadurch dass du abends ins gym gehst wird dein Blutdruck erhöht und du kannst dich im anschließenden schlaf nicht so gut entspannnen.

Die Uhrzeit ist egal, solange du dich danach ausruhen und entspannen kannst (natürlich dann erst nachdem Essen)