Nachts hunger! hilfe benötigt

6 Antworten

Hallo! Oft sättigt eine Banane, es können auch 2 sein - und richtig viel trinken. Auf keinen Fall solltest Du mit Hunger ins Bett gehen. Sonst wachst Du am nächsten Tag mit einem Mangel auf und die Fressattacken sind vorprogrammiert. Ich wünsche Dir alles Gute.

Du solltest auf keinem fall obst oder fleisch abend zu essen am besten nimmst du dir einfach nichts und trinkst ein glas milch das hilft.Morgens solltest du obst essen damit es dich den ganzen tag fit hält und satt.

Jeetk
Fragesteller

und gemüse geht aber ? und wieso eigentlich kein obst ? ach ja und mein freund meint fisch ohne öl ist auch nicht schlimm.

Annachen12  25.01.2013, 23:19
@Jeetk

also obst ist schwer und dann grigst du bauchweh wegen dem schwerem obst :) Ja also gemüse geht aber reis nein das geht nicht da wird man dick also nur wenn du das abends oder nachts isst :D

Jeetk
Fragesteller
@Annachen12

wieso ist reis nicht gut und wieso macht das dick und gemüse geht also z.B Karrotten ? und die hammer frage geht fisch ?

Rheinflip  31.01.2013, 07:05

Diese Antwort ist unsinnig.

also wenn du gurke magst dann das :) das hat nur ca 4 bis 5 kcal pro ganze gurke :D oder du trinkst kakao das ist ja nur ein getränk... oder halt natuerlich obst oder gemuese :D

Iss, worauf du Apettit hast: Toast mit Käse, einen Salat. Die Fleischfresserei wegen KH Verbot ist totaler Unsinn.

Am besten ist es, wenn man 3 gute, sättigende Mahlzeiten zu sich nimmt.