Jetzt noch etwas essen? (23 Uhr)?

10 Antworten

Der Körper braucht immer Energie, auch wenn er im Ruhezustand ist (keine Bewegung). Also ein Pfannekuchen pro Tag ist eher nicht normal. Geh mal ins Fitnessstudio und lass Dir mal Deinen tatsächlichen Energiebedarf ausrechnen. Der Bedarf ist das was Dein Körper braucht um zu funktionieren sonst stellen sich irgendwann Mangelerscheinungen ein. Frag mal warum manche Sportler schlank sind, weil sie viel Energie verbrauchen durch ihre Muskulatur die sie aufgebaut haben. Also ich esse vier Mahlzeiten am Tag, ein Sportler kommt bestimmt auf fünf bis sechs Mahlzeiten. Du solltest nicht versuchen so wenig wie möglich zu essen sondern Ausgewogen und abwechslungsreich.

natürlich kannst du was essen, zwar stimmt es das der körper spätes essen anders verarbeitet, aber ich bin auch nicht dick, obwohl ich oft auh um mitternacht noch was esse ... das ist sicher kein problem, du kannst beruhigt deinen hunger stillen

ich esse unter der woche jeden abend erst gegen 22 uhr zu abend ...

und da wird eine volle warme mahlzeit eingenommen, ...

es ist a) veranlagung und b) was du isst von bedeutung ...

nicht die uhrzeit!!!

süßigkeiten machen immer dick, ... egal zu welcher uhrzeit!

ich bin 1,88 cm und wiege 75 kg ;-)

Quatsch, von einem Brot wirst du nicht dick! Außerdem kommt es immer darauf an wann man schlafen geht! Solange du nicht 2 cm Nutella draufschmierst brauchst du dir erst recht keine Sorgen zu machen!

ja das geht aber nur einen Pfannenkuchen am Tag, das ist ja schlimm ich hätte den ganzen Tag hunger und wäre unkonzentriert.

Cillix3
Fragesteller

ich hab erst grad eben richtig hunger bekommen xD