Welches naruto Mädchen ist eurer Meinung nach das beste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tsunade 33%
Hinata hyuga 27%
Hanabi hyuga 13%
Temari 13%
Sakura 13%
Ino yamanaka 0%
Tenten 0%

3 Antworten

Tsunade

Tsunade von den genannten aber ich finde eigentlich mei cooler

Anonym123507
Fragesteller

Mei ist alt geworden aber die aus Shippuden hätte ich auch genommen aber ich wähle immer nach dem aktuellen disign

Entechleia  14.03.2023, 07:33
@Anonym123507

ja, das problem ist halt, tsunade ist zum beispiel immer alt, man hat sie nur noch nie komplett in ihrer alten form gesehen.

Hinata hyuga

Hätte Sie aber im letzten Drittel der Serie etwas anders geschrieben.

Temari

Temari. Sehr cool und stark. Nicer Charakter. My Lovveee aalllwaayys (das letzte bitte NICHT ernst nehmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke mittlerweile nur noch Animes und liebe sie ❤️