Welches Land hat die schrecklichste Küche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts keine, überall gibts leckere Speisen.

nur in Deutschland teilweise uninspiriert und eher deftig, variiert aber auch da, z.b die bayerische Küche finde ich deutlich besser als die Norddeutsche (Geschmackssache), wer meint aber das amerikanische Küche schlecht ist, hat wenig Ahnung.

die tausende Einflüsse die im Land herrschen, macht das so gut wie unmöglich, wenn man sucht, findet man, das problematische ist halt nur das viele Zucker in sämtlichen Speisen, sowie nicht so strenge Lebensmittel-Kontrollen und das ungesundes Essen & Trinken regelrecht billig ist, z.b Flasche Mineralwasser teurer ist als Softdrink.

Aber wer schon mal Cajun Küche probiert hat, oder das BBQ und sämtliche Pie‘s, da weiß, es steckt mehr dahinter, was wiederum auch zeigt das sie auch sehr vielfältig sein kann.

Die richtige chinesische Küche, also in bestimmten Landesteilen. Es ist Essen zum Abgewöhnen. Ich bekomme nicht mal alle Gänge der Pekingente runter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Highner64  25.11.2022, 13:57

…die essen alles!

England war schon grenzwertig 😵‍💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
adabei  26.04.2022, 19:40

In England kann man aber auch sehr gut essen. Man muss dann allerdings ein bisschen was auf den Tisch legen.

Dir englische Küche ist auf jeden Fall weit nicht so schlecht wie ihr Ruf.

In den Familien kommt es halt auf die Leute an. In der Familie meiner englischen Freundin war das Essen vor 40 Jahren schon ziemlich "yummy".

Hallo Orange658,

Für mich wäre es sicherlich die Küche in Nigeria. Dort essen die Leute teilweise echt scharf ich würde kaputt gehen. Ich kann nicht mal indisches Essen vertragen oder koreanische Nudeln. 😅

Liebe Grüße

Rose😊

Kann man so nicht sagen, finde ich. Bisher habe ich überall Leckeres gefunden. In GB musste ich vielleicht etwas länger suchen.

Gruß, earnest