Welches Land hat die beste Küche eurer Meinung nach?

10 Antworten

Natürlich die deutsche Küche. Spontan würde ich es wegen der Vielfältigkeit und des einzigartigen Geschmacks sagen. :)

Meine Reihenfolge: Frankreich - Böhmen/Österreich - Italien - Deutschland - China (aber nicht der "Chinese" um die Ecke, sondern in China).

Es gibt so viele gute Gerichte, jedes Land hat tolle Sachen zu bieten. Aber am meisten mag ich die japanische Küche, ich ernähre mich auch vorwiegend asiatisch, daher bin ich es gewohnt aber sie ist einfach, liegt nicht schwer im Magen und ich vertrage es gut, schmeckt sehr lecker und ist gesund. 🙂 hmm was mag ich noch.. Ich liebe die Gerichte aus der DDR😍😍

Natürlich würde mir jetzt spontan Italienisch einfallen, aber ich muss sagen das türkisches, griechisches und französisches essen auch gut ist. Leider noch nicht viel Asiatisch ausprobiert sonst könnte ich mehr darüber sagen.

Bis jetzt mit meinen Erfahrungen Italien. Habe aber auch schon oft italienisch gegessen das nicht in restaurants war.