In welchem Land kann man als Straßenmusiker am meisten verdienen (in Asien oder Südamerika)?

3 Antworten

Ich denke, dass der Betrag/Stunde im Verhältnis zur Kaufkraft in allen Ländern etwa gleich sein wird.

Vielleicht in Südamerika etwas mehr

Blöde idee das kann ich dir gleich sagen.

Wenn du überhaupt als straßenmusiker noch ein paar kröten dazuverdienen kannst, so ist das in reichen ländern, wo die leute auch mal zum spaß etwas ausgeben können.

In asien und südamerika ist das schonmal nicht der fall. Vor allem nicht für einen ausm "reichen" land.

Und erst recht nicht, wenn man schreibt man spielt "relativ gut" trompete.